Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

Cock Robin

Und wir trugen damals alle diese Kleider und tanzten so, wie die Sängerin.

Es gibt da eine Strophe aus dem Song, der ihn für mich unsterblich macht, weil er so bedingungslos ist:

If I gave you my soul for a piece of your mind
Would you carry me with you to the far edge of time?
Could you understand if you found me untrue
Would we become one, or divided in two?

2 comments

1 Nanette { 04.18.23 at 21:39 }

Schöne Webseite. Habe ich erst vor kurzem entdeckt, als ich Claudia Procula googelte. Und nun habe ich mich heute schon an Spaghetti cacio e pepe versucht (hat wieder nicht geklappt, es ist zum Heulen), und dann finde ich jetzt auch noch Cock Robin. Nein, so ein Kleid hatte ich nicht. Ich mochte den Song, habe oft dazu getanzt, aber noch nie das Video dazu gesehen. Danke und lieben Gruß von Nanette

2 BarbaraWenz { 04.20.23 at 18:37 }

Hallo Nanette,
ich habe mich sehr über deinen freundlichen Kommentar gefreut. Da gibt es also Gemeinsamkeiten, wenn auch sehr merkwürdige: Claudia Procula, Cockrobin und Cacio e pepe. Bin zur Zeit in Italien aber habe auch schon bei dir reingeschaut und werde auch noch kommentieren, sobald ich mich hier wieder eingerichtet habe 🙂
Einen lieben Gruß aus den italienischen Marken

Leave a Comment