Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

Schutzengel-Zeugnisse gesucht!

Eine Kollegin hat mir gestern folgenden Mailaufruf zukommen lassen, den ich hier mit ihrem Einverständnis veröffentlichen darf.

>>Ich bin Journalistin und Heilpädagogin und habe mehrere Jahre bei Radio Maria CH zu verschiedensten Themen moderiert und Leute interviewt.

Da ich über eine theologische Ausbildung verfüge, durfte ich im Jahre 2004 beim St. Ulrich-Verlag in Deutschland das Buch: «Tugenden – Werte zum Leben» veröffentlichen.

Nun habe ich ein neues Projekt:

Bei Radio Maria habe ich öfters Sendungen zum Thema Schutzengel moderiert und dabei Menschen interviewt, die sehr beeindruckende Erlebnisse mit ihrem Schutzengel schilderten, die anregten, den Umgang mit ihm neu aufzunehmen.

Nun möchte ich in einem neuen Buch reelle, lebendige Schutzengel-Zeugnisse von Menschen aufzeichnen.

Ich suche Menschen aus der ganzen Welt, die ihr Erlebnis schildern. Man kann die Begebenheit an meine Mailadresse schicken mit dem Vor- und Nachnamen. Es darf auch in einer anderen Sprache als Deutsch sein.<< Die Mailadresse von Frau Bühler lautet piabuehler[at]hotmail.com.

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment