Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

ARD Extra heute Abend – mit Bericht vom La Vittoria

Gerade lief ARD Extra zur Corona-Lage. Ich schaltete zufällig rein und freute mich, mehr oder weniger, zu sehen, dass man im „La Vittoria“ gewesen ist, hinten den Kolonnaden, immer ein Treffpunkt von Journalisten und Geistlichkeit in Rom mit meist hervorragender Küche. Wie oft war ich schon dort. Gleich um die Ecke liegt das Büro meines Chefredakteurs vom Vatican-Magazin.Wie viele schöne Stunden haben wir dort schon verbracht.
Claudio, der Inhaber, war trotz Schutzmaske zu erkennen und offenbar bei bester Gesundheit, die Räumlichkeiten natürlich menschenleer – ihm entgeht gerade das große Ostergeschäft.
Für alle, die das „La Vittoria“ und Claudio kennen und schätzen, aber auch für jene die es/ihn nicht kennen, hier der Link zur ARD-Reportage.

Jens Spahn einfach überspringen 😉

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment