Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

Vatican-Magazin Osterheft

Mit einem beeindruckenden Titelbild, einer redaktionellen Ausnahmesituation, weil der Chefredakteur in den Sabiner Bergen zuhaus bleiben muss und meinem Artikel über den Traum der Frau des Pontius Pilatus – wunderschön bebildert, danke!

2 comments

1 Nils { 04.02.20 at 21:58 }

Hallo Barbara,

ich bin so froh, von dir zu lesen. Dein Buch „Konvertiten“ habe ich übrigens gerade in der Hand gehalten. Darf ich dir sagen, dass du für mich im Netz eine der wichtigsten Personen der letzten 10 Jahre bist. Dafür möchte ich einfach nur „Danke“ sagen.

LG

Nils

2 BarbaraWenz { 04.03.20 at 21:16 }

Lieber Nils,
ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so einen wunderschönen Kommentar erhalten habe. Leider hatten wir die letzten Monate ja wenig Kontakt, vor allem, seit ich von FB weg bin.
Es ist schön zu wissen, dass Du hier weiterliest – und Deine Zeilen voller Wertschätzung habe mich in dieser nicht nur für mich sehr belastenden Zeit sehr ermutigt und ermuntert.
Vergelt’s Gott, lieber Nils, bleib gesund!

Leave a Comment