Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

Da gerade wieder mal Transdings in der Debatte ist,

ich habe mal vor 20 Jahren mit viel Empathie und Mitgefühl bei einem BILDSCHÖNEN jungen Mann mitgelesen auf dessen Blog, der völlig fixiert darauf war, eine Frau werden zu müssen. Natürlich hatte er LeserInnen galore, es ging also zunächst los mit Hormonen, am Ende stand die OP. Man hatte wohl wenig Aufklärungsarbeit geleistet vorher, denn nach der OP fragte er/sie verwundert insbesondere bei seinen Leserinnen nach, ob das denn normal sei, dass man als Frau nach dem Wasserlassen wischen müsse statt abzuschütteln.
Tja.
Aufgrund der Popularität seines Blogs kam er, tschuldigung, sie, leider auch an die entsprechend ausgerichteten Männer, die Beziehungen gingen alle nicht gut aus, klaro.
Ich hoffe, sie ist glücklich geworden.
Aber ich habe die Befürchtung: eher nicht.

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment