Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

Und dann war da noch die Titelmeldung im Il Giornale

Dass sich in Italien eine Partei namens Forza Russia gründen würde.
Ich weiß immer noch nicht genau, ob das nun Satire oder Fake News sind.
Wer aber sich nur ein wenig mit der Parteienlandschaft Italiens beschäftigt hat, weiß, dass dort grundsätzlich alles möglich ist.

https://www.ilgiornale.it/news/politica/nasce-forza-russia-i-putiniani-ditalia-stanno-preparando-2040092.html

[Bitte selbst durch den Google Übersetzer jagen. Die Zeiten, in denen ich noch Zeit hatte, für meine Leser eine kostenlose Dienstleistung zu erbringen, die mir nicht gedankt wurde, im Gegenteil, sind endgültig vorbei.]

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment