Journalistin und Autorin

Random header image... Refresh for more!

Ich entschuldige mich für die Strapaze,

aber wenn ich höre, wieviel Schutzmasken, wieviel Schutzkleidung, wieviel Beatmungsgeräte alleine in Deutschland fehlen, dann muss ich leider dezidiert sagen:

Unter Helmut Schmidt wäre das nicht passiert.

Mir fiele noch ganz viel ein, um diese These weiter auzuführen. Allein, es hat keinen Sinn.
Deshalb lass ich es halt grad. Verbleibe aber mit dem Hinweis darauf, dass Schmidt Offizier und kriegserfahren war (übrigens aus der Hitlerjugend ausgeschlossen wurde).
Der Rest dieses Bundesjodelkabinetts ist es nicht. Gleichzeitig möchte ich gerne einräumen, dass wir insgesamt international ja noch gut dastehen – also nicht nur motzen.
Es gibt auch Positives.

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment